Wir haben gewählt

Am 12.9.2021 fand in Bonaforth die Wahl des Ortsrates statt. Hier teilen wir euch die Ergebnisse mit. Die Liste der SPD mit Parteiangehörigen und Parteilosen setzt sich wie folgt zusammen:

Kevin Barth mit 175 Stimmen, Roland Sittig mit 103 Stimmen, Dr. Michael Kaiser mit 71 Stimmen, Elke Utermöhlen mit 53 Stimmen, Jennifer Kluger mit 39 Stimmen, Steffen George mit 39 Stimmen, und Jannik Prangenberg mit 30 Stimmen. Auf der Liste der CDU haben wir Maria Götze mit 104 Stimmen.

Zum Ortsbürgermeister wurde Kevin Barth gewählt. Die Stellvertreter*innen sind nun Maria Götze und Roland Sittig. Dem Team wünschen wir viel Erfolg und Kraft für die kommenden Aufgaben.

Dem neuen Bürgermeister Kevin Barth ganz herzliche Glückwünsche und dem scheidenden Bürgermeister Roland Sittig ein herzliches Danke für die vielen Jahre außerordentlich engagierter Arbeit. Roland ist auch weiterhin mit seinem Einsatz für unser Dorf dabei, was uns sehr freut.