Dorfstammtisch 2020

Liebe Stammtisch-Runde,
am 17. Februar geht es wieder los mit unserem Stammtisch im Dorfgemeinschaftshaus.
Im vergangenen Frühjahr waren wir uns noch nicht ganz sicher, ob dieses Angebot angenommen würde. Wir wünschten uns einfach selbst einen unkomplizierten Treffpunkt, um mit anderen aus Bonaforth ab und zu einen netten Abend mit guten Gesprächen zu verbringen. Und dann gab es den ersten Stammtisch im Mai – und tatsächlich wart ihr da! Es ging so weiter, wir konnten im Sommer draußen sitzen, auch einmal grillen, oder im Gemeinschaftsraum immer wieder neu gemischt zusammensitzen, uns austauschen und gemeinsam ziemlich interessante Runden gestalten.

Das soll auch 2020 so weitergehen. Alle sind eingeladen dazu zu kommen, ganz unabhängig von Vereinszugehörigkeiten, nötig sind nur etwas Offenheit und Freude an informellen Begegnungen mit anderen aus dem Dorf.
Getränke zu moderaten Preisen sind immer vorhanden, manchmal wird etwas Besonderes angeboten, Knabbereien bringen die Stammtisch-Besucher mit. Und wenn es wieder warm wird, wird bestimmt auch mal wieder der Grill angeworfen…

Also seid dabei, wenn der erste Stammtisch des Jahres 2020 startet!
Eure Stammtisch-Schwestern