Bonaforth legt auf ! – Läuft

Beim letzten Dorf-Stammtisch am 18. Juni war auch Bonaforth legt auf ein Thema. Das DJ-Projekt für den Abend des Sommerfestes am 17.8. wurde noch einmal genau erklärt und daraufhin haben sich gleich einige der Anwesenden als DJ angemeldet oder ihre Plattensammlung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön ist dabei der Mix der Altersgruppen von unter zwanzig bis über sechzig. Inzwischen haben wir auch DJanes im Alter zwischen 70 bis ü90 gewinnen können. So scheint es ein sehr spannender musikalischer Abend zu werden.
Es werden im Dorf gerade Flyer zum Projekt verteit und wer sich noch beteiligen möchte soll sich unbedingt melden!
Bisher gibt es folgende Musikthemen:

Partymusik aus den fünfziger und sechziger Jahren
70er und 80er Hits
Techno aus den 90ern
aktuelle elektronische Musik

Weitere Infos und den eFlyer zum Download und Teilen gibt es hier: www.bonaforth.de/dj